Anmeldung ICDL/ECDL-Workshop für LehrerInnen

Der Workshop richtet sich an Lehrpersonen, deren Einrichtung bereits ICDL/ECDL-Prüfungszentrum ist bzw. die sich im Autorisierungsprozess befindet. Im Workshop erfolgt die Einführung in das Zertifizierungssystem des ICDL/ECDL (Syllabus, Module, Lernunterlagen, Testversionen, ICDL/ECDL für Menschen mit Behinderung, ICDL/ECDL international) sowie das Online-Verwaltungstool, mit dem an Ihrer Schule ICDL/ECDL-Prüfungen abgenommen werden können.

Der ICDL/ECDL-Workshop für Session Manager findet ca. alle 4 Wochen statt

Das Webinar beinhaltet eine zweistündige Online-Session (14.00-16.00 Uhr). Der Workshop endet mit einem Online-Abschlusstest zum Workshop.

Ab April 2020 findet der Kurs nur noch online statt und wird auf einen Tag begrenzt (jeweils 14.-16.00 Uhr).

Die Kosten für den Workshop betragen € 145,- (brutto) pro Teilnehmer.

Nachstehend finden Sie die Workshoptermine (ECDL-PZ = ECDL-Prüfungszentrum) mit einem Formular für die Online-Anmeldung (bitte nicht vergessen, auf "absenden" zu klicken).

Regionale Workshops finden Sie auch in unregelmäßigen Abständen bei unseren ECDL-Multiplikatoren (hier).

Stornierung

Bei Stornierungen ab zwei Wochen vor dem Workshop beträgt die Stornierungsgebühr 50 % des Gesamtpreises. Bei Stornierungen ab einer Woche vor dem Workshop beträgt die Stornierungsgebühr 75 % des Gesamtpreises. Bei Stornierungen ab zwei Tage vor dem Workshop beträgt die Stornierungsgebühr 100 % des Gesamtpreises. Stornierungen müssen in jedem Fall per E-Mail an info@dlgi.de erfolgen.